Freitag, 13. Januar 2017

Auftragsmörder im Darknet

Es gibt Auftragsmörder im Darknet die Menschen töten für Geld. Man kann diese Auftragsmörder durch das Internet anheuern.
Das ist völlig anonym denn diese Auftragsmörder benutzen den speziellen Browser ,,Tor". Mit ,,Tor" kann man anonym im Internet surfen ohne das es irgendjemand mit kriegt. Tor versteckt die IP von den Benutzern.


Die Kunden bezahlen durch die Währungsart Bitcoin. Mit Bitcoin kann man anonym Bitcoins überweisen ohne das man heraus bekommt von wem und zu wem.

Die Auftragsmörder im Darknet verkaufen auch Drogen, Waffen, Gefälschte Ausweise, Kreditkarten durchs Internet. Die Polizei kann nichts dagegen tuen. Solche Seiten heißen z.B. ,,AlphaBay" oder ,,Chechen Mob".

Damit die Kunden nicht betrogen werden, gibt es eine Funktion namens ,,escrow".
Damit kann der Kunde sicher sein, das sein Geld erst zum Auftragsmörder überwiesen wird, wenn der Auftrag erfolgreich war.

Die Kunden geben NULL Informationen über sich Preis, vielleicht ein Fake Name aber sonst nichts.
Das macht es der Polizei sehr schwer sie zu orten, denn ihre IP ist versteckt.

Es ist besser wie im echten Leben, denn da kann der Auftragsmörder weg rennen und das Geld behalten ohne etwas getan zu haben.
Wir versuchen solche Seiten auffliegen zu lassen und der Polizei die Arbeit zu erleichtern. Wir haben nichts mit den illegalen Sachen zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen