Freitag, 13. Januar 2017

Mörder im Netz anheuern

Man kann Mörder im Netz anheuern, und es machen auch Leute. Sie werden meistens nicht bestraft weil es völlig anonym läuft und es für die Polizei schwierig ist.

Wie es funktioniert erzählen wir euch hier. Beachtet, wir wollen der Polizei helfen Informationen zu geben über solche Seiten und sie platt zu machen.

Die Mörder benutzen Handys und Computer ganz normal genauso wie wir. Sie gehen auf ihre Website und nehmen Auftrage entgegen von Kunden. Sie verdienen richtig gut.

Man benutzt das ,,Tor" Browser. Ein anonyme Browser womit die IP Adresse von den Nutzer versteckt wird und somit man unbemerkt im Internet surfen will was man will.

Der Mörder und der Kunde geben ihre Identität niemals Preis, um kein Risiko zu haben und aufzufliegen. Sie geben gar nichts preis, kein Name, kein Bild, keine Email, keine Handynummer. Nur ihren Benutzername im Web.

Der Kunde zahlt mit Bitcoin, Eine digitale Währungsart womit man beim überweisen unbemerkt bzw. nicht verfolgt werden kann. Man kann Bitcoins durch EURO z.B. kaufen.

Der Kunde gibt also das Ziel ein, überweist das Geld in ein ,,escrow" Konto, das ist ein privates Konto vom Kunden. Somit kann der Auftragsmörder es sehen aber nicht drauf zugreifen.

Er kann erst das Geld nehmen wenn der Auftrag erfolgreich war. Der Kunde kann das Geld zurück nehmen, aber nur solange bis der Auftrag noch nicht ausgeführt wurde.

Der Mörder bekommt Informationen vom Ziel wie, Standort, Bild, Familie usw.. Wenn das Ziel tot ist, kann er das viele Geld abheben, natürlich anonym.

Für die Polizei ist es schwer sie zu orten, weil es alles anonym ist. Es gibt ein paar Fallen von den Polizisten wo aber nicht alle drauf rein fallen.

Solche Seiten heißen z.B. ,,AlphaBay" oder ,,Chechen Mob". Sie verkaufen auch Waffen, Drogen, Kreditkarten, Gefälschte Ausweise.

Wie gesagt, wir haben nichts mit den illegalen Sachen zu tun, wir sind legal. Wir wollen der Polizei helfen solche Seiten runter zu kriegen und denen Informationen zu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen