Freitag, 13. Januar 2017

Online Auftragsmörder anheuern

Auftragsmörder? Gibt es das? Ja das gibt es wirklich! Diese Auftragsmörder agieren online, bekommen Aufträge online, bekommen Geld online und das ganze anonym.
Wieso nichts unternommen wird, erklären wir euch nun.

Auftragsmörder bekommen online von Kunden ihre Aufträge. Sie geben keine Informationen preis, keine Bilder, keine Namen, keine Adressen von ihnen und keine Handynummern. Nur ein Benutzername auf der Seite.

Man benutzt einen ,,Tor" Browser, womit die IP versteckt wird und man anonym surfen kann und dunkle Geschäfte abwickeln kann.

Der Kunde loggt sich also ein und gibt einen Auftrag, das Ziel soll sterben. Er gibt den Standort vom Ziel, vielleicht ein Bild auch.

Sie benutzen alle die digitale Währungsart Bitcoin. Bitcoin ist auch anonym und kann nicht mit erfolgt werden.

Der Kunde zahlt also nachdem er den Auftrag gegeben hat in ein sogenanntes ,,escrow" Konto ein. Somit kann der Mörder es sehen aber nicht zugreifen solange er den Auftrag nicht erfüllt hat. Nur wenn er es erfolgreich erfüllt hat.
Nur mal so, solche Seiten heißen z.B. ,,AlphaBay" oder "Chechen Mob".

Der Mörder kann also das Ziel töten wie er will. Von 1km mit einem Scharfschützengewehr oder anderst, wie er will. Am Ende wenn es erfolgreich war bekommt er eine saftige Belohnung.

Die Polizei kann sie nur schwer orten. Vielleicht fragt ihr euch wieso die Polizei nicht so eine Seite aufmacht und die Kunden dann fest nimmt. Das Ding ist, dass die Mörder einen speziellen Test durch führen müssen, indem man illegale Dinge machen muss, und das darf die Polizei nicht.

Die Kunden können den Mörder auf keinen Fall mehr betrügen, sobald es im ,,escrow" Konto ist. Denn sobald es erfolgreich war, gehört es den Mörder, es gibt kein Zürück.

Wir wollen der Polizei helfen mit Informationen zu beschaffen, damit diese dunklen Seiten down gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen